![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Handelt sich um diese Grafikkarte: http://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=971&lang=de
Gekauft am 3.11.2015 bei Saturn um €189,90.- Rechnung vorhanden. Karte ist nicht zu hören, auch bei anspruchsvollen Spielen und wird nie heisser als 60 Grad! Ich glaube nach 5 Stunden GTA 5 hatte sie an die 57 Grad. Ich kann auch nicht viel sagen, weil ich sie nie wirklich ausgereizt habe. Karte läßt sich mit mitgeliefertem Tool angenehm steuern und auch übertakten. Davon lasse ich aber die Finger, weil keine Ahnung. Im Idle 31 Grad bei 37% Lüfter. Specs stehen im obig genannten Link! Rechnung und Garantie vorhanden! Jetzt habe ich immer das Problem mit dem Preis. Was soll man da verlangen? Sind €100.- Okay??? Anbei noch: Leider keine Original-Verpackung vorhanden, aber es war nur Booklet und Treiber-CD dabei!
this world is totally fugazi Geändert von The Cynic (07.07.2016 um 15:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
|
![]() € 90.-
![]() |
#3 |
Hero