![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
darum ist es wichtig, dass Updates bei allen Geräten installiert werden ob dies in Zukunft bei Waschmaschinen, Kühlschränken, usw. gemacht werden wird? habe Zweifel daran, wenn ich an nicht aktualisierten Handys denke ![]() passend dazu
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Man muß nicht alles vernetzen und überwachen! SSKM wer es sich einbildet.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Das haben alle Billigsdorfer Webcams gemein. Einrichten nur über eine Cloud/App, null Ahnung von der Firewall/Portforwarding im Router und voila wir haben die Spanner an bord.
An dieser Stelle kann ich nur von DIGITUS warnen, was die an WebCam-Müll auf den Markt spülen ist haarsträubend. Ich hatte vor Monaten testweise ein Model von denen hier eingerichtet und habe seither im Schnitt 2mal täglich einen Zugriff auf die nicht mehr vorhandene Cam. Das log im router ist doch manchmal brauchbar.... |
![]() |
![]() |
![]() |