![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2000
|
![]() Begrüsse alle Experten & -innen!
Bitte um Tipps / ev. Erfahrungsberichte zu folgendem Anliegen: Suche Dual-SIM-Smartphone, welches 2 "reine" SIM-slots UND einen slot für eine Speicherkarte hat - das meinte ich mit "echt". Weiters wichtige Punkte: Display: + tages-/Sonnenlicht-tauglich - da für Navigation im Reisebus verwendet + ideal wäre 5,5", eventuell größer, jedenfalls 1920x1080 Auflösung Akku: mind. 3000 mAh Kapazität OS: Android 5+, möglichst "original" - da ich doch einige Applikationen laufen habe und ich schon einiges über Inkompatibilität bei gebrandeten/angepassten OS gehört & gelesen habe. Danke im Voraus & schöne Grüße aus dem Salzburger Land!
![]() |
#2 |
Super Genius
![]() |
![]() kann das Lenovo K3-Note empfehlen, habe es seit release und bin sehr zufrieden damit
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() https://geizhals.at/?cat=umtsover&xf...ual-SIM#xf_top
Motorola Moto G oder Moto X Für beide gibt es Android 6, damit kannst du MicroSD Karte zu internen Speicher machen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.08.2000
|
![]() ... für Eure Tipps!
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000