![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
![]() Hallo, wer kann mir sagen ob dieser Brenner ok ist.
Momentan bei Saturn um 3490,- zu haben. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() hi
da ich mit plextor sehr zufrieden bin (und wie ihn mehreren beiträgen zu sehen auch die anderen), empfehle ich dir den 16/10/40 vom plextor der beim nre 3270 ATS (retail) kostet und beim satrun hab ichs um ca. 3400 ATS (auch retail) gesehen test: der plextor 16 schneidet besser ab als der tdk 16 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo JaCK,
in welchem Test ??? In der PC Professionell ist der TDK überlegener Testsieger !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wieso kaufst Dir nicht den Lite on Brenner?
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=24656 wurde schon darüber diskutiert und er hat eigetntlich gut abgeschnitten und billig ist er auch. Hab noch nie verstanden wieso ein Brenner schneller als 8x brennen sollte, denn 10 min sind nicht viel und ich kann ja trotzdem im Hintergrund surfen etc... Damit würdest halt doch einiges an Geld sparen! Nicht haun war nur ein Vorschlag ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
erstmals Danke für die Antworten !!! Können mir Anwender auch noch einen Tipp geben ??? Tschüß |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() ich kann mir zwar nicht vorstellen welche tipps man dir bei brenner geben könnte (ausser nicht fallen lassen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
![]() jo, ich hab auch nen plextor, zwar 12x, aber da wird kein unterschied zum 16x sein
bin hoch zufrieden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
BRENNER
Ich habe den Plextor 12/10/32 IDE(der ist sicher günstig zu haben),brenne damit alles.Arbeitet mit Clone-Cd zusammen.Wennst nicht in Serie gehst reicht das tempo allemal.
![]() mfG Manitoo |
![]() |
![]() |
![]() |