![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() Hi Leute,
bei mir in der Fa. gibt's eine Menge Besprechungszimmer für Konferenzen, Meetings, wasweisssdennichalles... Mich würde interessieren, wie das anderswo gehandelt wird bezügl. "Vandalismus" (Kabel/Stecker zerstört, etc) und/oder "verschwundenem" Equipment (Mouse, div. Adapter,...). (Und JA, wir haben Kabelbinder im Einsatz... ![]() Ich suche eigentlich nach einer Möglichkeit solche Sachen in den Griff zu bekommen, zur Zeit wird nämlich nach dem Motto "was nix kost', ist nix wert" gehandelt. Bitte um eure Erfahrungswerte in diesen Belangen. Vielen Dank für konstruktive Beiträge. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Mir ist sowas bislang noch nie untergekommen, und ich hab schon in vielen, auch großen, Firmen gearbeitet.
Würde es notwendig sein, würde ich wohl nicht zögern, sensorgesteuerte Überwachungskameras zu installieren. Ein kurzes Rundschreiben an die Belegschaft, und schon hat dieser Spuk ein Ende.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 20.02.2001
|
![]() ... man sollt eigentlich annehmen können, dass sich Erwachsene nicht so verhalten...
![]() Die Bude ist riesig, und das Wurschtigkeitsgefühl offenbar massiv am Wachsen... ja, das wär natürlich eine Idee mit den Kameras. Bin dennoch schon gespannt, was Betriebsrat / Datenschutzkommission dazu sagen wird... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Keine Ahnung, inwieweit man sowas vor der Belegschaft geheim halten kann - aber vielleicht reicht es ja, wenn man bloß Attrappen anbringt? Bei uns in der Wohnhausanlage haben die Leute immer wieder Sperrmüll im Müllraum abgelegt, der dann kostenpflichtig abtransportiert wurde. Seit die Hausgemeinschaft von sich aus Schilder aufgestellt hat, dass der Raum mit Kameras überwacht wird und auch solche Attrappen angebracht wurden, hat das schlagartig aufgehört.
![]() |