![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Ich habe ein Y580 Notebook, das vor 2 Jahren ein Topmodell war und fast 1.000 gekostet hat. Darauf läuft Win8.1.
Nun hat MS angekündigt, mich demnächst mit einem Win10 Update zu beglücken. ABER wie ich nun feststellen musste, funktioniert Win10 auf meinem Notebook nicht, da es keine Treiber gibt. Nach langen Suchen auf der Homepage konnte ich das lesen und mehrer User haben danach gefragt, aber Lenovo hüllt sich in Schweigen. KEIN offizieller Hinweis irgendwo, außer dass keine zum Download angeboten werden !!! Mein Rat: Auf der Lenovo Homepage nach "Win10" und dem eigenen "Modell" suchen (schon ein irres Problem, da was zu finden) und dann kommt man auf Fragen von Usern im Forum. Trotz der Bitte vieler an den Lenovo Support, hier Tatsachen bekannt zu geben, keine Reaktion.