![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2007
|
![]() Hallo,
ich möchte wie schon im Titel eine PS2 Tastatur an einen PC anschließen der nur USB hat. Geht das überhaupt, wie muß ein Adapter angeschlossen sein? Ich brauche das nur für einen einmaligen Test, also möchte ich nix einkaufen dafür. Danke und Gruß anax |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Siehe Google:
http://lmgtfy.com/?q=ps2+adapter+to+usb
![]() |
#3 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Naja, zumindest diesen Adapter
http://www.amazon.de/USB-Adapter-wei.../dp/B0015UIYF2 wirst du dir kaufen müssen, falls du ihn noch nicht hast. Gruss Wildfoot
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Was lustiges gefunden
![]() How can you make a homemade ps/2 to usb converter for a ps/2 keyboard without buying one? Usb a ps/2 y ps/2 a usb (Usb to ps/2 and Ps/2 to usb) PS/2 to USB keyboard converter Vielleicht hast ja Glück damit! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Danke euch, das hilft mir.......... wenn ich Glück habe
![]() Gruß anax |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Naja, ich wäre da vorsichtig. Basteln am PC kann schlecht enden. PC-Hardware ist seltestens gegen Kurzschlüsse abgesichert. Auch wenn diese nur kurz und aus Versehen geschehen.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() So schlecht hat es zwar nicht geendet, ich bin da etwas geübt, aber der PC erkennt zwar da ist was angesteckt, aber was da ist er zu dumm, oder es funtioniert einfach eine Ps2 Tastatur nur mit Glück an USB.
Gruß anax |
![]() |
![]() |
![]() |