![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Finde ich prinzipiell ebenfalls gut, allerdings werden die Produkte zwangsläufig um dieses Prozentbruchteil teurer, den die hochwertigeren Bauteile kosten
![]()
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Zitat:
Außerdem, was das besagte Gesetz betrifft: 1) Es sollte ein EU-Gesetz sein 2) Meine ehemalige Landsleute haben im Augenblick ganz andere und schwerwiegende Probleme zu bewältigen, egal was Radio und Fernsehen erzählen! MfG, Thiersee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
11110110001
![]() |
![]() Gute Idee, dämliche Umsetzung
![]() Einfach die gesetzliche Gewährleistung von 2 auf 6 Jahre anheben, Fertig! Aber nein - blödes "rumgerödel" - wie immer ![]()
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Zitat:
M.E. wäre auch eine Ersatzteilgarantie für, sagen wir, 10 Jahren auch sehr zu wünschen. MfG, Thiersee |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Was bei EU Gesetzen raus kommt wissen wir ja eh "der Hersteller ist nicht verpflichtet eine Mindestlaufzeit zu garantieren oder Ersatzteile lagernd zu halten" Bitte unterschreiben sie TTiP cisa und alle anderen für Industrie und Ausbeutung so wichtigen Geheimabkommen ![]() ![]() Geändert von Christoph (28.04.2015 um 15:35 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich sehe das Problem eher darin, daß den Herstellern eine Absicht nachgewiesen werden muß, und das wir schwer.
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Unfug, die beweise liegen doch schon lange vor!
Gibt doch haufenweise Statistiken von unabhängigen Experten-frag mal beim RUF nach! Wenn ich vom Erzeuger nach 3Jahren keine Ersatzteile mehr bekomme muss der mir beweisen wieso! |
![]() |
![]() |
![]() |