![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.01.2015
|
![]() Guten Abend,
Klingt wie ein Wiederspruch ich weiß ist es aber nicht. Stellt Euch vor Ihr sitzt im Flieger nach Neapel und wollt Eurer Tante zum Geburtstag gratulieren oder müsst dienstlich immer in Verbindung sein auch bei keiner Mobil bzw. Internetverbindung. Könnt ihr mit dieser App hier. Ihr müsst nur Euer WLAN aktivieren befor Ihr die App startet. Ich habs getestet geht super. Das Ganze geht ohne 3/4G oder irgnedeiner Inetverbindung. http://www.chip.de/news/Kein-Netz-Fi..._68794400.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Was du nicht alles testest und für gut empfindest.
Same problem wie immer: Wenn es keiner in der Nähe hat, bringt es nix. Bei Android derzeit max. 5 Mio. Installationen weltweit. Und im Flugzeug laß ich das Handy lieber aus bzw. im Flugmodus.
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.01.2015
|
![]() Ja ich teste gerne Apps es macht Spaß finde ich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Schön, verbreite dein Unwissen aber nicht zu sehr.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
Die anderen Nutzer werden sich freuen, über´s mitlesen und den Trafficverbrauch. ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Ein bisserl was sollte es einem schon wert sein, wenn man ständig versucht, einen Internetzugang zu erschnorren.
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() hatten wir nicht unlängst einen ähnlichen post wegen sinnlosem s****ß geschlossen?
und jetzt wieder das selbe. ob surfen ohne internet oder chatten ohne internet ist doch jacke wie hose und jeder weiß, das es schwachsinn ist, bis auch 2 oder 3 unbelehrbare. eine peer to peer verbindung geht auch über ein netzwerk. und wenn es kein internet ist, ist es ein lan, was darauf hinausläuft, alle nutzer desselben lans dazu aufzufordern, eine app zu installieren, die wirklich keiner braucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Richtig, aber der TO ist scheint´s ein Freund fragwürdiger Anwendungen und Simulatoren.
![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Chatten kann man auch via SMS. Und das ganz ohne Internet oder extra Äpp.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Wow, das geht auch?
![]()
![]() |