![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Suche private Suche von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Ich habe hier ein Gigabyte GA-MA69G-53H Mobo mit einem Athlon64 x2 5200+, das nicht so recht will. Nachdem das Board wenig tut außer den CPU-Lüfter zu aktivieren (keine Bios-Beepcodes oder so), besteht der starke Verdacht, dass es hinüber ist. Ich habe das Ding allerdings so bekommen, daher kann ich nicht sicher sein obs nicht doch an der CPU liegt (evtl. ist beides kaputt).
Bevor ich es entsorge würde ich aber gerne noch ein Board suchen, um die CPU testen zu können, und so sicher zu gehen. Hat jemand vllt. noch so etwas rumliegen?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hätte eine AM2 + CPU Kombination mit dem selben Fehler - also der PC startet nicht --> entweder CPU oder MaBo defekt ;-)
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() Was für ein Mobo, was für eine CPU (Part No.) wären das?
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. Geändert von RaistlinMajere (25.03.2015 um 15:10 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ich habe eins daheim keller liegen.
such dir am nachmittag die genaue bezeichnung raus.
![]() |