![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Ich bin wieder mal auf der Suche, diesmal nach einem WLAN Router der auch die Möglichkeit hat eine SIM Karte zu verwenden. Soll fürs We Haus sein.
Wichtig, und jetzt kommts, das Ding soll sowohl WLAN haben (no na ned) als auch einen LAN Anschluss für einen Standrechner. Ich finde aktuell leider nur Geräte die nur reines WLAN haben, aber keinen LAN Anschluss. Der Router soll HSDPA / vielleicht sogar LTE können. Hat jemand eine Idee / Vorschlag? Edit: Gefunden hätte ich aktuell den hier: http://geizhals.at/huawei-e5170-5107...v=e#filterform Die anderen sind, sagen wir mal etwas komisch, vor allem wenns um die Bandbreite der mobilen Anbindung geht. Hätte hier auch noch so ein USB Stick-Modem rumliegen, aber ka ob das bei den normalen WLAN Routern so gut funktioniert. Geändert von harry1983 (07.02.2015 um 18:48 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|