![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ich verkaufe mein Nexus 7 (2012) 32GB Wifi, es ist Lollipop 5.0.2 installiert. Ich habe das Gerät immer mit Hülle und Display Folie verwendet. Das Gerät weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Verkaufsgrund ist das ich kaum bis keine Verwendung dafür habe. Lieferumfang: Nexus 7 Tablet Blaues Cover Original Ladegerät (inkl USB-Kable) 1x Display Schutzfolie (neu) Original Verpackung Bilder Preis 110€ Barzahlung bei Abholung - Abholung in Wolkersdorf und Wien 19. möglich Gratis Versand Österreich weit
edit Geändert von D3v|L (28.01.2015 um 11:26 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Preisupdate 100€
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Bin zwar gerade auf der suche nach einem Android Tablett - aber sorry - das bekomme ich bei Amazon neu ab79€ mit Garantie da zahl ich für ein 3 Jahre altes gerät nicht 100€ ohne Garantie- egal wie ofts verwendet wurde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Und das um 79€ ist genauso gut wie das Nexus?
Da vergleicht wer Äpfel mit Birnen.... ![]()
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Auf 90€ würde ich mich bei Abholung noch runter drücken lassen, aber dann ist leider Schluss. Gruss
![]() |
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() bei welchem amazon suchst du? ich kann das dort neu nirgends für 79 euro finden
![]()
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() ein Nexus ist ein Nexus ist ein Nexus ... alles andere ist halt kein Nexus ...
![]() |
#9 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Ein neuer Dacia ist billiger als ein gebrauchter Benz.......Wow.
Wird aber trotzdem schwierig für 100,- zu verkaufen. Bißerl mehr und man bekommt das 2014er mit FHD und 2 Jahre jüngeren Akku. Ich hab selbst auch noch ein 2012er. Ich würds behalten, ist ein günstiges Tablett für Unterwegs, wo nimmer viel verhaut ist, wenn es kaputt geht oder geklaut wird (Baden im Sommer, CAmpingplatz, etc.).
![]() |
#10 |
Veteran
![]() |
![]() verkauft
![]() |