![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hallo,
ich verwende zur Zeit Windows Vista Home Premium 32 Bit auf meinen Desktop PC. Und man glaubt es kaum, ich bin damit vollkommen zufrieden und der PC läuft seit Jahren problemlos damit. Da ich aber nun neue Fotobearbeitungs-Software installieren will, bin ich leider gezwungen das Betriebssystem upzudaten. Was würdet ihr mir raten, soll ich Windows 7 oder 8 installieren. Die Foto Software läuft mit beiden Versionen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich würde Dir Windows 7 empfehlen, das ist Vista ähnlicher; ich bin von XP auch auf Windows 7 umgestiegen.
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
![]() ich bin auch von xp auf win7 gewechselt, kenne aber auch vista. Würde eher win7 empfehlen, da der "Schock" da nicht ganz so groß ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Vielen Dank für eure raschen Antworten. Werde mir die 7-er Version kaufen.
LG Georg |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.10.2002
|
![]() Bei Windows 8 mit ClassicShell ist der Schock auch nicht größer als bei Win7.
Lg Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.03.2004
|
![]() Habe bei meinem neuen PC Windows 8 installiert und fast so eingerichtet wie unter Windows 7 und bin damit auch sehr zufrieden. Habe vorher Windows 7 installiert gehabt!
MfG. Bergdoktor
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() ich würde dir windows 9 empfehlen. dann dauert die nächste umstellung noch etwas länger. du wirst an der oberfläche einfach nicht vorbei kommen auf dauer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Ich hab mir Win8.1 64bit auf meinem alten Dell Notebook installiert.
Mit einer SSD und 4GB RAM läuft das wunderbar. Die blöden Kacheln habe ich alle deaktiviert. (bin kein Fliesenleger). Ohne Touchscreen machen die keine Sinn für mich. Fürs Shutdown hab ich ein Icon am Desktop , das ist praktisch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
aber die kacheln werden wohl zu unserer zukunft gehören. aber vorausgesetzt du hast einen touchscreen, sind die auch gar nicht mehr so wild. |
|
![]() |
![]() |
![]() |