![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2013
|
![]() Hallo alle zusammen, Ich fliege Ende nächsten Monats für mehrere Wochen nach Brasilien, und da dort oft Diebstähle passieren habe ich mir gedacht eine iPhone Versicherung abzuschließen. Denkt ihr dass da eine gute Idee ist? Lohnt es sich eine iPhone Versicherung zu haben? Was ist alles mit solch einer Versicherung abgedeckt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Kommt auf die Versicherung an - details stehen im vertrag- empfehle den im einzelfalle genau durchzulesen VOR unterschrift. Jede versicherung macht da eigene Angebote.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Auch das Kleingedruckte unbedingt genau studieren.
Nach der Unterschrift, und Weitergabe an die Versicherung, bringt´s nicht mehr viel, da schon angenommen.
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.01.2014
|
![]() Hallo,
Meiner Meinung noch ist es besser ein paar Euro in die iPhone Versicherung zu investieren, als im Falle eines Diebstahls ein neues Gerät kaufen zu müssen. Die iPhone Versicherung deckt grundsätzlich alle Schäden ab, die vom Versicherungsnehmer selbst zum Beispiel durch Unachtsamkeit verursacht wurden. Zudem werden bei dem meisten iPhone versicherungen auch Raub, Diebstahl und Einbruchdiebstahl -sogar aus dem Auto- standardmäßig abgedeckt. Ich habe gute erfahrungen mit der Versicherung “Assona” mit ihrem Paket “my Protect” gemacht. Sie arbeiten zusammen mit der Versicherungsgruppe “Axa” und bieten wei verschiedene Pakete der iPhone Versicherung an, einmal my Protect und einmal my Protect Plus. Mehr darüber findest du auf dieser seite hier: http://www.besttarif.org/iphone-versicherung/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Andere Frage: Warum nicht ein älteres, günstiges Handy für die paar Wochen dort benutzen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2013
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Dem kann ich nur beipflichten! Das ist meistens so-in deinem Falle würde ich zusätzlich darauf achten das sie auch im entsprechenden Zielland gültig ist!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.04.2014
|
![]() Definitiv lohnt sich eine Versicherung! Das iPhone kann sehr schnell kaputt gehen, z. B. das Display, die Reparatur im Ausland könnte dich womöglich ein Vermögen kosten, also würde ich lieber eine Versicherung abschließen, die dir am Ende der Schadensregulierung die von dir bezahlte Rechnung erstattet
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.04.2014
|
![]() Meinem Kumpel ist das Handy in Italien hingeflogen und er bekam den vollen Kaufpreis zurück, obwohl das Ding 1 1/2 Jahre alt war. Lohnt sich also
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |