WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Handy & Mobiltelefonie

Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2014, 11:17   #1
Bullz
Newbie

Standard Umstieg Android auf ios

Hallo,

möchte testweise wieder für 1 Generation Apple Luft schnuppern ohne irgendwelche Fanboys zu beleidigen Bei folgenden Punkten habe ich aber bedenken dass das noch so einfach laufen wird wie ich gern hätte.

1.) osmand verwendete ich um Maps mit interessanten Orten zu erstellen und offline gespeichert zu haben. Gibt es nicht für Ios. Alternativen ?

2.) Verwende google keep und möchte dabei bleiben. Gibt keine native App von google dafür...

3.) Externe Audio / Video Player. Möchte Filme und Musik ohne Itunes handeln. Also per Hand auf das Iphone kopieren und mit Playern wie VLC / Musikplayer etc selber abspielen und das ganze möglichst einfach ohne ultraaa viel Aufwand der den Nutzen übersteigt.

Hatte damals mit dem Iphone auch das Problem das sämtliche Audio / Videoplayer sich sofort beendend haben wenn ich die Bildschirm sperre aktiviert habe. Hoffe das Problem besteht nun nicht mehr....
Bullz ist offline   Mit Zitat antworten