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Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
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#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2001
Alter: 41
Beiträge: 254
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![]() Hy Leute,
Ich hab einen Dienstplan wo in B4 ein Name steht , dann in B5 ein Name usw. Und ich möchte das in B 10 dann Automatisch die MA Anzahl steht die Im Dienst sind. Geht das irgendwie? |
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#2 |
11110110001
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![]() ??? Ich werd aus der Beschreibung nicht schlau.
Kannst Du bitte nochmals "genau" erklären, was Du von Excel haben willst, dann kann ich Dir auch weiterhelfen ![]()
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(\___/) (='.'=) (")_(") ...errare humanum est... |
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#3 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
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![]() Wenn im Feld B4 bis B9 ein Name steht soll für jeden Name eine "1" gerechnet werden.
Also Namen in B4 bis B6 wäre dann in B10 eine "3" Namen in C4 bis C7 wären dann in C10 eine "4" Richtig verstanden? |
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#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
Ort: Wien-West
Beiträge: 3.645
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#5 |
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![]() http://office.microsoft.com/de-at/ex...010062493.aspx
Mit der Funktion ANZAHL2 wird ermittelt, wie viele Zellen in einem Bereich nicht leer sind.
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EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
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