![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Liebe Forianer!
Mein Win7 SP1 Ultimate 32bit erkennt seit neuestem Free Avira (auch im aktuellen Zustand mit allen Updates) nicht mehr als Antivirusprogramm und nervt im Problemlösungscenter mit dem berühmten roten Kreuz und der Meldung, dass kein AV installiert ist. Ich könnte natürlich die Sache ignorieren oder die Benachrichtigungen des Problemlösungscenter deaktivieren, es scheint mir aber beides nicht zielführend. Ich würde schon gerne wissen, wenn es Bedrohungen oder Versäumnnisse meinerseits gibt; aber wie krieg ich beides unter einen Hut? Vielleicht habt ihr ja eine Lösung für einen Naivling, der von Windows eine gewisse Anwenderfreundlichkeit erwartet ;-) Vielen Dank im Voraus!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |