![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Ich brauche eine Möglichkeit, in einem fremden Netzwerk über mein eigenes Netzwerk zu surfen (z.B. in der Firma).
Bisher hatte ich einen alten Cisco Router, welchen ich mit DD-WRT betrieb - dieser hatte meinen SSH-Tunneling Wunsch erfüllen können, indem ich SSH aktiviert und mit Putty eine Verbindung eingerichtet habe (Proxy Settings in Firefox). Mittlerweile habe ich einen neuen Router (Asus RT-AC66U), welcher (nicht überraschend) kein SSH Tunneling hat. Kann mir jemand einen Rat geben? Will das nicht über VPN Client machen, da mit VPN alle anderen aktiven Verbindungen auch über das private Netzwerk laufen würden.
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() https://www.privateinternetaccess.co...etup-guide-/p1
sieh dir das mal an
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Danke, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich auf dem Gerät wieder eine Custom Firmware (bzw. Erweiterungen) aufspielen will.
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() OK, hab meinen Hasenfuß in den Schrank geräumt und das Update gemacht.
WAU ![]() Danke Franz! LG Jack
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (03.03.2014 um 18:45 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |