![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Soeben erhalten!
Servicepaypal Servicep@pservice.com über server2.3000host.com ![]() ![]() an mich ![]() ======================================================== Wir brauchen Ihre Hilfe ======================================================== Sehr geehrter Kunde, Wir brauchen Ihre Hilfe, die ein Problem mit Ihrem Konto auflosen. Um uns Zeit zu geben arbeiten zusammen daran, wir haben vorubergehend begrenzt, was Sie tun konnen, mit Ihrem Konto, bis das Problem behoben ist. Wir verstehen es moglicherweise frustrierend nicht den vollen Zugriff auf Ihre Konto. Wir wollen mit Ihnen, Ihr Konto zu erhalten zurück zu normal als schnell wie moglich. Was ist das Problem? Wir brauchen ein bisschen mehr Informationen uber Sie zu helfen, bestatigen Sie Ihre Identitat. Fall-ID-Nummer: PP-018-109-547 Wie Sie helfen können Download der Anlage und Ihr Konto zu bestatigen Ihnen aufrichtig. Da war dann noch ein html File dran! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn hier wegen jeder Phishing-Mail ein Thread aufgemacht wird, steht hier nichts mehr anderes....
![]()
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Oh du meinst das Posting aufkommen von 10- 15/tag zur Zeit wird riesig anwachsen? NA das Forum hat in Glanzzeiten schon bis zu 1000- 2000 Postings pro Tag auch überlebt hab ich mir sagen lassen!
Hab das hier gepostet weil ja viele glauben das passiert nicht in Wien - alles hysterischer Lärm- und siehe da es passiert doch! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Da bist Du aber spät dran mit dem Mail, die Sicherheitswarnung ist fast ein Monat alt.
http://www.chip.de/news/Paypal-Phish..._61420948.html http://www.watchlist-internet.at/phi...hishing-mails/ Das Deutsch ist auch eher gebrochen. ![]()
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Vielleicht schon wieder die nächste welle?
Das Deutsch ist mir auch gleich aufgefallen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Na ja, jetzt sind die Ausländer dran.
![]() |
#7 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Gabs dazu eine News im Forum?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mod, bin gerne da