![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
kleines Problem: seit einiger Zeit ärgert mich mein Thunderbird (10.0) damit, dass es beim Öffnen den Systemsound 'Email eingelangt' abspielt - und das, obwohl KEINE neue Mail da ist. Natürlich kann ich den Sound komplett ausschalten - ist aber nicht Sinn der Sache. Auch alle Mails wegschmeißen und ein neues Thunderbird-Leben anfangen möchte ich nicht. Woran könnte ich noch drehen, dass der Sound nur dann kommt, wenn auch wirklich eine Email herein rauscht? Oder ist's ein Bug? Habt Ihr den auch? Thx Quintus14 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Thunderbird ist derzeit bei Version 24
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Versteh' ich nicht ... wenn ich unter 'Hilfe' / 'Über Thunderbird' rein gehe, sagt er mir: 'Thunderbird ist aktuell'. Und drunter steht: 'Sie sind derzeit auf dem Release Update Kanal'.
Ich lad' mir mal die neue Version runter und bügel es drüber. ---------------- NACHTRAG: auch in V24 kommt der Maileingangs-Sound beim Starten von Thunderbird - obwohl keine neue Mail da ist. Ich fürchte, der Gatsch ist in meinen userbezogenen Daten (die ich aber nicht wegschmeißen möchte). . Geändert von Quintus14 (07.01.2014 um 09:12 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bitte schau mal, ob dir das weiterhilft:
http://forums.mozillazine.org/viewto...f=39&p=4782925 Der Release-Update-Kanal ist für die stabilen Versionen. Es gibt auch einen "Test"-Kanal für Beta-Versionen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Danke, gefunden! Da gibt's eine Reserve-Emailadresse, die ich nie verwende und auch nicht automatisch abrufe. Dort hat eine Mail (vom Admin) am Server gelauert und gewartet abgerufen zu werden...
Danke & lG Quintus14 |
![]() |
![]() |
![]() |