![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Suche private Suche von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Egal welche Version, soll aber aktivierbar sein und nicht mehr als 30 Teuros kosten. Nur Original.
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich hab hier zwei original win vista ultimate lizenzen samt datenträger rumliegen (deutsch, 1x 32-bit und 1x 64-bit; jeweils DSP) ...
beide lizenzen waren bis ablöse durch win7 im einsatz. es erfolgte kein upgrade von vista auf win7, somit sind die vista-lizenzen unbelastet ... beide lizenzen sind sowohl für die aktivierung der 32-bit als auch der 64-bit version geeignet (selbst ausprobiert) ... gebe sie dir gerne für jeweils 30 euro bei selbstabholung in wien ab, bei versand mußt du die versandkosten übernehmen ... bei interesse schick mir bitte eine PN ...
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. Geändert von pc.net (11.11.2013 um 16:44 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Danke, aber hat sich schon erledigt. Mein Bruder hatte noch eins herumliegen!
![]() |