![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Vielleicht hatte ja wer von euch ein solches Problem und kann mich dabei unterstützen:
Voraussetzungen: Laptop mit Windows 7, Office 2007 und Adobe PDF Drucker der Acrobat 11 Version Was funktioniert: - zB. eine Testseite des Adobe PDF Druckers - Drucken eines Word Dokuments auf den Adobe PDF Drucker Problem: - Drucken auf Adobe PDF Drucker aus dem MS Publisher (egal ob aus einer einzigen Folie raus oder eine fix fertige Präsentation) - Drucken auf Adobe PDF Drucker aus dem Internet Explorer raus Vorgehensweise: - Im entsprechenden Dokument wird der Druckdialog aufgerufen - Der Adobe PDF Drucker wird ausgewählt - Der Speicherort wird festgelegt - Dann OK geklickt - Es scheint zwar als würde das Dokument erstellt werden - dem ist aber nicht so! Bereits probiert: - Adobe Acrobat wurde schon de- und wieder neuinstalliert Bitte um Infos worauf ich möglicherweise vergessen hab.
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Also ich hatte mal ein ähnliches Problem, da musste man bei den Eigenschaften (beim Drucken) Texte als Bild oder so drucken, einstellen.
Sry weiß leider nicht mehr ob das genau so ein Problem damals war, aber probieren schadet ja nicht.. lg
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Danke für den Hinweis. Muss mal schauen was beim Adobe Drucker hier ausgewählt werden kann ...
![]() |