![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hallo, aufmerksamgemacht durch ein aktuelles PC-Heft stieß ich auf die eine Gratissoftware zum Treiber-Scanning und automatischem Aktualisieren. Details: http://www.chip.de/downloads/Free-Dr..._62340391.html Funktionierte auf meinem alten XP und Win7/64 völlig unkompliziert. Werde die CD auch im Freundeskreis weiterverwenden... Vielleicht hilft das einem nicht-Treiberaktuellen von Euch.
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Man beachte die Kommentare bei Chip.de!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hinweis: Um zu verhindern, dass "Free Driver Scout" unnötige Zusatz- und Werbesoftware mitliefert, empfehlen wir Ihnen, die gesetzten Häkchen während der Installation allesamt abzuwählen. Eine genaue Anleitung zur Deinstallation von "Free Driver Scout" finden Sie auf der auf der Hersteller-Seite.
Steht auf der Chipseite und im Bericht. Die Kommentare bei Chip sind von Juni, da Chip jetzt das Programm auf der CD anbietet, könnten erwähnte Probleme bereinigt worden sein.
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Schaust du ganz unten: 27.8.13 das letzte Kommentar.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Oh, Danke!
Ordner AppData am XP-PC geprüft und nichts gefunden, was mir unbekannt wäre. Wenn man dieser Meldung glaubt, sollte man wohl auf die Verwendung dieses Programms verzichten!
![]() |