![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ich werde noch verrückt: ein Album mit zwei von mir hochgeladenen Bildern erscheint nicht in meiner eigenen Chronik und ich komm nicht drauf wieso. Es ist für Freunde frei gegeben und diese sehen sie bzw. kommentieren sie auch. Im Aktivitätenprotokoll unter Fotos erscheinen die beiden Bilder auch nicht in diesem Monat, wohl aber die älteren Bilder im Juli anderer Alben welche ich meiner Meinung nach gleich hochgeladen habe. Hab ihr eine Idee was es sein könnte? Nach längerer, erfolgloser Google Suche ist es zum verzweifeln. :-( Liebe Grüße, assign
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Die Chronik zeigt nicht alles an!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Das ist aber gemein. Lässt sich das irgendwie steuern? Ich bin mir jedenfalls nicht bewusst was ich anders zum Album oder zu den Fotos zuvor gemacht hätte.
![]()
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Ich hätte noch nichts gefunden. Mir ist es nur aufgefallen, als ich mal meine Chronik entleert habe. Da schienen immer wieder neue Postings mit Datum zwischen gelöschten Beiträgen auf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hallo Lowrider20,
da hast Du wohl recht, hat ein Eigenleben das Ding. Nachdem ich nichts gefunden habe die Fotos/das Album so zu markieren dass es in der Chronik erscheint ist mir leider nur eine Möglichkeit geblieben... Lösung: Ich habe das Album neu als "Lebensereignis" angelegt. In diesem Fall scheint sich die Chronik doch zu denken dass ich das gerne vorne haben möchte. Zu diesem "Lebensereignis" lassen sich dann auch Bilder hinzufügen. Warum das nicht einfacher geht versteh ich nicht: den Punkt "aus der Chronik entfernen" gibt es überall, den umgekehrten Weg nicht. Doof. Nachteil: alle Postings bis dahin bleiben natürlich beim Original Album und den Einzelfotos :-( Danke und liebe Grüße, assign
![]() |