![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.08.2013
|
![]() Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Festnetztelefon + 4-5 Mobilteile für ein kleines Büro mit einem UPC Telefon Digital Anschluss. Es handelt sich dabei um einen UPC FibrePower30 + Telefonie (2 Analoganschlüsse Telefon/Fax). Da ich mich bei der Telefonie wenig auskenne, bin ich mir nicht sicher was ich da genau brauche. Folgende Funktionen werden benötigt: - 1 Hauptgerät o Erweiterbar mit 4-5 Schnurlostelefonen - Externe Gesprächsweiterleitung (externes Gespräch auf Schnurlostelefon weiterleiten, externes Gespräch soll dem internen Teilnehmer angekündigt werden können) - Anrufweiterleitung von Hauptgerät auf ein beliebig wählbares Schnurlostelefon (wenn das Hauptgerät nicht besetzt ist, sollen alle Anrufe auf ein Schnurlostelefon weitergeleitet werden) - Anrufbeantworter Ich brauche keine unnötigen Spielereien wie Touch-Screen, usw… es soll einfach zu bedienen sein und die oben genannten Funktionen erfüllen. Kann mir jemand Telefone nennen, die das können und mit meinem Telefonanschluss kompatibel sind? Danke für jede Hilfe! |
![]() |
![]() |