![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Ich habe schob im FF 22.0 das Addon "Capture & Print" installiert und sah das Icon um es zu starten rechts oben in gleicher Höhe wie man links die gesuchte URL eingibt.
Habe jetzt FF 23.0 installier und rechts oben ist nur mehr der Download-Pfeil zu sehen, das Haus der Start-URL und ein Stern, um die Lesezeichen anzuzeigen. Offenbar iat für das "Capture & Print" Icon kein Platz mehr, ebenso für einige anderen Icons, die vorher da zu sehen waren. Wo ist das hin? Wie komme ich wieder dazu?
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Habs gerade ausprobiert:
Rechtsklick auf eine freie Fläche wo das Symbol früher war -> Anpassen... -> und da versteckt sich das Symbol Aber es ist auch im Kontextmenü, wenn du einen Rechtsklick auf die Homepage machst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.10.2001
|
![]() Vielen Dank, Lowrider20,
konnte es wieder in die Zeile herausziehen, wodurch sich das eh viel zu lange Eingabefeld (oder wie immer das heißen mag) verkleinert hat. Das sollte Firefox aber von selbst machen um die User nicht zu verwirren, finde ich. Firefox wir immer komplizierter...
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Naja. Im Kontextmenü wärs ja eh zu finden gewesen (da hätte ich es eher zu Beginn gesucht)
|
![]() |
![]() |
![]() |