![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hy!
ich bin bei t-mobile und - ich glaube das galaxy s1 hat da auch ein bischen mitschuld - das internet am handy geht mir schwer auf die nerven. langsam, überlastet, viele funklöcher wo ich oft bin. ist 3 besser, was glaubt ihr? t-mobile probleme: -Börse bis Schottenring am Ring: Fast keine Bandbreite -U4 : Funkloch zwischen Schwedenplatz bis Landstrasse und von Karlsplatz bis Kettenbrückengass -13a: Null Kapazität Pilgramgasse U4 Station bis Ecke Pilgramgasse/Margaretenstrasse etc etc .. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Hast Du einen Freund / Kollegen / Familienmitglied, welche(r) ein anderes Netz / Smartphone hat, damit Du das auf Deinen Strecken testen kannst?
Im großen und ganzen hat jeder große Netzbetreiber ganz brauchbare Netzabdeckungswerte in Wien, da kommt es wirklich auf Deine persönlichen Routen an. Wenn das Handy nicht übermäßig überladen ist bzw. es mit WLAN ganz annehmbar geht, sollte die Hardware nicht das Problem sein.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() leider ham die alle t-mobile, bzw. gebens ihr handy nicht her..
hardware is ok, das i9000 hat nur einen wahnsinns lag vom senden der datenanforderung bis zum ersten empfang. mit dem iphone geht das blitzartig im vergleich - könnte theoretisch auch an t-mobile liegen, aber mein problem sind eher die zeiten wo man zwar empfang hat aber nix kommt oder nur seh rwenig bzw. die funklöcher |
![]() |
![]() |
![]() |