![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.04.2013
|
![]() hallo, suche nen provider für meine webseite.
könnt ihr mir ein paar nennen. was sagt ihr zu www.world4you.at lg. creation |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hab ich, würd ich empfehlen. gut und günstig. wenn es deine anforderungen deckt, wirds ok sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() kennst du noch andere auch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Administrator
![]() |
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p....html?t=245829
Es kommt auch darauf an, was Du brauchst. Der Günstigste ist W4Y nicht, aber sicherlich einer der Günstigeren. Und das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch. Aber wenn Du nur eine normale HTML Seite irgendwo hochladen möchtest, kannst Du (fast) nichts falsch machen, wenn Du primär nach dem Preis gehst. http://www.providerliste.at/
Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern was schlimmer ist, zu Gewohnheiten. Geändert von J@ck (03.04.2013 um 14:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ich las mir die webseite von nen designer erstellen. die auswahl des providers werde ich aber selbst treffen.
was sagt ihr zu domainfactory? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Wenn nicht allzu viel Webspace nötig ist finde ich Lederhaas.eu sehr günstig.
Das Paket WH 500 um 1,99 Euro im Monat inkl. 500 MB Webspace u. 1 MySQL-Datenbank und das inkl. einer .at-Domain (auch andere möglich), bei manchen Anbietern kostet allein die Adresse mit .at mehr als die 1,99 monatlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 22.02.2013
|
![]() DomainFactory dort bin ich
Basispaket 1,15 € / Monat * 5 GB Webspace 5 GB Mailspace ohne PHP oder MySQL *kann man anpassen |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
wie ist das service? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.11.2006
|
![]() Laut WKO seit 2004. Wir hosten dort seit Anfang 2007 unsere Feuerwehr-Website, alles bestens.
Service ist eigentlich schon gut, habe ich nicht allzu häufig gebraucht. Man muss halt bedenken, dass das nur ein 2-Personen-Unternehmen ist (wenn sich das nicht geändert hat), die Server stehen übrigens bei Hetzner in Deutschland, wüsste keinen besonderen Nachteil, der sich dadurch ergibt im Vergleich zu Servern in Österreich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.03.2013
|
![]() Jupp, bin da auch und kann eigentlich auch nicht klagen. Läuft alles sehr gut
![]()
![]() |