![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Ich habe bei meinen WM 6.5 den Ordner Eigene Bilder unter My Storage versehentlich gelöscht. Eigentlich wollte ich nur ein Bild löschen, aber alles war weg. Da ich keinen Laufwerksbuchstaben habe, sind herkömmliche Recovery Tools gescheitert.
My Storage ligt auf einer internen Partitition und ist auch über den USB Modus nicht erreichbar.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wenn das nicht auf einer eigenen Partition liegt, besteht bei laufendem OS die permanente Gefahr des Überschreibens. Du hast nur dann eine Chance, wenn Du die Kiste sofort abdrehst (ich würde sogar Stecker ziehen und ein inkonsistentes Dateisystem riskieren, kann man eh in der Regel wieder reparieren) und nur mehr offline arbeiten, also mit einem Live-Medium Deiner Wahl.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Wie komme ich an den Speicher ran? Der ist im Handy intern aufgelötet. Grundsätzlich ist mir die Problematik bewusst.
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Sorry, habe aus irgend einem Grund nicht Windows Mobile, sonder stattdessen Media interpretiert. Beim Handy und im Lichte Deiner beschriebenen bisherigen Versuche würde ich sagen, Pech gehabt.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Danke, habe selbiges befürchtet.
![]() |