![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Wie sind denn eure aktuellen Erfahrungen mit World4you
(Suche hab ich bemüht, wurde einigemale empfohlen allerdings schon vor längerer Zeit) sowie zum folgenden Vorhaben? Entstehen soll: Website mit rund 50 Unterseiten - unter 3 verschiedenen Domains erreichbar Einbindung von einigen Videos die auf Youtube liegen, kein Webshop, Kontaktformular erwünscht Erstellung soll mittels Webacapella erfolgen http://www.webacappella.de/index.html Von World4you gibt es momentan diese Aktion: http://www.world4you.com/Webhosting/...-de--/cms.html Werden alle Anforderungen von dem Angebot erfüllt ?(Domainkosten natürlich extra) ? Eure Meinung? Anregungen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() kann dir w4y empfehlen ...
das von dir verlinkte angebot unterstützt allerdings kein multidomain ... multidomain benötigst du, damit jede der 3 domains auf den gleichen webspace zeigt ... multidomain ist erst ab dem paket domainserver pro dabei ... ich kenn webacappella nicht, und auf deren homepage finde ich auch keine detaillierten technischen voraussetzungen. was benötigt das für server bzw. komponenten? linux oder windows-server?
Praktizierender Eristiker No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso. Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein. Geändert von pc.net (27.01.2013 um 19:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() Kann mich pc.net, bezüglich der Empfehlung von W4Y, nur anschließen.
Schon 7 Domainpakete (für verschiedene Nutznießer) registriert und keine Probleme.
![]() |
#4 |
Computerjunkie
![]() |
![]() ... schließ' mich an - super service, alles bestens!
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
![]() ich kann tirolspace.at empfehlen - 5GB multidomainfähig um knappe 60 euro im jahr....
|
![]() |
![]() |
![]() |