![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Biete privater Verkauf & Tausch von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Verkaufe
LG Flatron E2770V-BF http://www.prad.de/new/monitore/test...e2770v-bf.html keine Pixelfehler Technics SU-V660 Stereo-Verstärker http://www.hifi-wiki.de/index.php/Technics_SU-V660 Bei dem Verstärker hätte ich den Wunsch, dass ihn wirklich jemand kauft, der ihn nicht irgendwann in der Abstellkammer verstauben lässt. Das Teil ist jetzt über 20 Jahre alt und schaut aus wie neu gekauft. Er hat eine "Direct-Amp" Funktion, die das Signal unverfälscht ausgibt, sprich Vorverstärker umgeht. Leider halt alle Anschlüsse analog, deshalb der Verkauf. Nein, eigentlich weil ihn meine Schwester nicht einmal geschenkt haben wollte, da ja so groß und schwer und "Ich habe ja mein Iphone!". Frauen! Vorzugsweise also junge Leute, die das gesparte Geld in bessere Boxen investieren wollen und am Anfang ihrer audiophilen Karriere stehen. Der Sound ist hervorragend, selbst mit einem analogen Onboard-Signal einer ALC892 gespeist. Preis VHB Monitor 130€ Preis VHB Verstärker 70€ Auf Grund des Gewichtes und der Maße der beiden Geräte ist nur Selbstabholung oder eine Zustellung bis Wien gegen ein Benzingeld von 10€ möglich! Geändert von Schnitzelsemmel (14.03.2013 um 23:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() wie alt ist der Monitor?
Rechnung/Garantie vorhanden? Danke. wolv |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Bestellung von amazon 13. Juni 2012
Neupreis 281€ Rechnung vorhanden |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Niemand Interesse?
Beide Geraete sind wirklich ausgezeichnet. Monitor hat noch Garantie. Gruesse Schnitzel |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() interesse schon, alleine der schnöde mamon spielt nicht mit..;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Verkauft!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Ist der Monitor auch verkauft?
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Beide Geräte wurden im Paket verkauft.
|
![]() |
![]() |
![]() |