![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.01.2013
|
Wie entsperrt man Nokia 6303ci IMEI 355382040958715??
Wenn man die 3 Sim Card einlegt fragt das Handy nach einem Beschränkungs Code Danke im voraus mfg Feodora Vogel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Im Handyshop deines vertrauens-5-10€!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Einige Handys funktionieren auch nicht mit dem Drei-Netz
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
@Baron: 5-10 euro bei einer SL3 Verschlüsselung geht sich nicht aus!
@Lowrider20: stimmt, nicht alle Handys funktionieren mit einer 3 Sim so wie zb. das Nokia 6303. Kein UMTS Gerät! @fseher: hoffe Du hast das gelesen! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ah ja die hatte ich auch- 8 tage 50 € hat mir der erste gesagt! Beim nächsten wars kürzer aber noch teurer- und der letzte versprach "bis morgen " und 40€. Hat dann aber auch 7 Tage gedauert
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Was lernen wir daraus, schneller wird teurer, aber irgendwie müssen die Handyshops was verdienen.
|
|
|
#7 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hmm- eigenartige "Verrechnung" 8 Tage 50/ 7 tage 40-und geworden sinds dann 30€ weil ich ja 3x hin gefahren bin-also wars noch immer billiger und schneller-nur mitten im Sommer mit den Bus bei 30 grad und mehr...
. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Na bitte.