![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Welch schöne Morgenüberraschung. Der Rechner friert gleich beim Starten ein. Ganz oben eine Zeile vom Bios (Phoenix), darunter eine Zeile für den mainprzessor, eine Fußzeile mit DEL und das war`s. Keine Tatatureingabe mehr möglich. Board ist ein Abit IP35 Pro (S775), der Postcode ist 50 = lt. Buch Initialize USB Intel Prozessor 8200 glaub ich 4 GB Hauptspeicher 2 neue WD Raptor Festplatten 500 GB im Raid 1-Verband Win 7 Wo setzt ich den Hebel an? Den Rechner benötige wie einen Bissen Brot bzw. ein Schluck Bier |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2005
|
![]() Alle USB Devices abstecken und nochmal versuchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Funktioniert wieder. Fragt mich nicht warum. In der Früh habe ich sicher 6x probiert zu starten.
Einzig den Topfield TF5500PVR der am Rechner hängt habe ich jetzt (mittags) vor dem ersten Start wieder auf Standby geschalten. Das habe ich in der Früh nicht bemerkt dass der eingeschaltet war. Kann der das verursacht haben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Als ehemaliger User eines Topfield 7700 HSCI weiß ich, daß dies nicht nur möglich sondern sogar sicher ist.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir war es das erste Mal wobei ich mich sicher bin dass das Gerät beim Hochfahren des PC`s schön eingeschaltet war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2013
|
![]() Ich hab das auch schon häufiger gehabt, scheint also wirklich eher häufig als selten der Fall zu sein..
|
![]() |
![]() |
![]() |