![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Beim Einloggen mit giga16 blitzt bei mir nur ganz kurz die Telefonhörer-LED auf und das Breitbandanmelden geht wie gewohnt weiter.
Bei einem Freundes-PC leuchtet die Telefonhörer LED ca eine Minute lang, bevor das Einloggen weitergeht. Gesamte Einloggdauer geschätzt etwa doppelt so lang als bei meinem eigenen Modem. WLAN (blaue LED) ist bei beiden Modems deaktiviert. Das ungezielte(!) Durchsuchen der beiden Konsolen zeigte keinenschnell erkennbaren Unterschied. Betrtriebssystem: aktuell gewartetes XP Hat bitte jemand einen Tipp zur Zeitverkürzung?
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Guten Morgen
>160 Hits und keiner eine Idee?
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Schau mal auf bullys HP, bzw. frag mal in seinem Form, da gibt´s zu Modems viel Infos.
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() welche Firmware ist installiert, Update auf 5.3.5 ist empfehlenswert
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Danke für Eure Tipps, werde das dort das nächste mal checken. Zu Hause, also jetzt, habe ich 5.3.5
Ein gelungenes Weihnachtswochenende plus ...!
![]() |