![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
Beiträge: 1.616
|
![]() Hallo Alle,
Ich greife regelmaessig mit meinem Heim PC (Windows XP oder Windows 7, beide deutsch) auf meinen Office PC per remote desktop (Windows 7, englisch) zu. Da ich daheim eine deutsche Tastatur hab, setz ich dann die Tastatur Sprache auf deutsch. In der Arbeit muss ich dann wieder auf Englisch umschalten. Nur, muss ich dass fuer jedes Programm einzeln machen was ganz schoen muehsam ist. Kann man das nicht irgendwie systemweit erledigen? Vielen Dank & lg, revell
____________________________________
IF käse = löcher mehr käse = mehr löcher mehr löcher = weniger käse THEN weniger käse = mehr käse Signatur verwirrt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2003
Beiträge: 444
|
![]() Anlegen eines 2. Profils am Heim-PC? Also bei mir funktioniert es unter WinXP.
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|