![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Suche private Suche von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Da ich meine Alpha 230 wieder ausgegraben hab und gemerkt hab, nur das Kit Objektiv zu haben. Hätt ich gern was anderes dazu.
70-200, 18-70 und bevorzugt eine Festbrennweite hätt ich unheimlich gern dazu. Jemand was im Angebot? Sonstiges Zubehör (Akku, >= 16gb SDHC, Fernbedienung, Blitz, Poli Filter) wären auch gern gesehen. Sollte jemand was billiges für meine Eos 300D haben, nehm ichs aus gern. Hab leider viel schnell meine Objektive verscherbelt und jetzt nur noch den Body. pong
|
|
|
#2 |
|
Super Genius
![]() |
Minolta f4 70-210 "Ofenrohr" anbieten, top zustand ist wie neu, samt Leder Köcher, Geli und Deckeln, kaum verwendet
hätte auch noch: Minolta Dynax 5D Minolta AF 18-70 3.5-5.6 DT Minolta AF 75-300 4.5-5.6 D B+W Käsemann Circular Pol SLIM MRC 55mm Konica Minolta 3600HS Blitzgerät zu verscherbeln alles zusammen VB: 390 euro ![]()
HTPC Geändert von Netman (22.11.2012 um 13:55 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|