![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Suche private Suche von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
|
![]() Liebe Freunde,
ich hoffe, ich verletze keine Regeln mit meiner Frage. Ich würde mir gerne von div. Seiten so kurze Beitragsfilme z.B. Kochanleitungen oder Reiseberichte, bzw. von der Mediathek Nachrichten oder Reportagen dies nicht zu kaufen gibt für rein private und pers. Zwecke abspeichern. Für youtoube gibts da ein tool, das funktioniert aber nicht für andere Seiten... Kann mir jemand ein ähnliches Programm sagen, womit ich diese Filme abspeichern kann? Dann hätt ich noch eine Frage: mein Nr.23 Rec. geht auf Windows 7 nimmer - auch keine neue Version... was hab ich falsch gemacht??? DANKE für "Frauensichere" Hinweise. - also bitte nicht zu technisch oder fachchinesisch. Smile |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Super Genius
![]() |
![]() versuch es mal mit http://jdownloader.org/
das hab ich im chip forum gefunden vielleicht hilft dir das weiter Zitat:
installiere dir mal die neuen 32 oder 64 Bit codecs, je nach dem welches windows 7 du hast 32Bit Audio Codecs 64Bit Audio Codecs Die können auch nicht schaden... K-Lite Codec Pack K-Lite Codec Pack 64 Bit
HTPC Geändert von Netman (23.11.2012 um 07:56 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() vorab mal für die Infos und Links - werde es diese Woche testen bzw. install. - melde mich dann wieder. lG
|
![]() |
![]() |
![]() |