![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.10.2012
|
![]() Hallo,
Ich möchte mir nun auch endlich mein erstes Smartphone zulegen und angesichts der großen Auswahl und zum Teil für mich als Student überteuerten Preisen, hatte ich gehofft mir könnte jemand bei der Kaufentscheidung behilflich sein und mir eine günstige Alternative vorschlagen. Also folgende Punkte wären für mich wichtig: - es sollte ein leistungsfähiges Diktiergerät vorhanden sein - eine lange Akku-Laufzeit - W-Lan - E Mail- Client - kostenloses GPS - und in der Lage sein Hörbücher von Audible abzuspielen (ich glaube das sollte durch die App bei allen Apple iOS, Android und Windows Phone Geräten möglich sein) So ich hoffe, dass mein erster Beitrag dem Sinn und Zweck dieses Forums zumindest nahe kommt und mir jemand weiterhelfen kann lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Was ist eine lange Akkulaufzeit für dich? Bei Nutzung eines Smartphones kannst mit einem Tag rechnen. Bei sehr wenig bis zu ca. 6 Tagen. Aber da machst dann wirklich nicht viel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.10.2012
|
![]() Willst du das Gerät inklusive Vertrag oder ohne kaufen? Und wie viel bist du bereit auszugeben? Das wär im Vorfeld schon mal gut zu wissen...
Bezüglich der Akkulaufzeit kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, wenn du das Gerät am Tag auch nutzt, dann wird der Akku nicht länger als ein bis zwei Tage halten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() und nicht vergessen -noch 6 tage bis WIN8!
Geändert von Baron (22.10.2012 um 13:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Und was bringt das?
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() WIN 8 Smartphones!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Aha, danke.
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() WP8 meintest du, oder? Win8 Tablets kommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
|
![]() Aha, jetzt ist´s mir klar.
![]()
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.08.2011
|
![]() also das mit der akkulaufzeit ist immer ein problem bei smartphones,da tun sich alle systeme nicht viel.
es gibt ein geräte das allerdings von der akkulaufzeit her alle in den schatten stellt. das motorola raxr maxx hat den derzeit stärksten akku verbaut (3300 mah). bei normaler nutzung kommst du mit dem teil auch mal 2-3 tage hin. die anderen von dir genannten voraussetzungen erfüllt das gerät ebenfalls. finde es persönlich auch optisch sehr gelungen. schau es dir einfach mal an. http://www.amazon.de/Motorola-Smartp...1124276&sr=8-1
![]() |