![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich wollte bei einer OCZ Vertex2 die Firmware über die OCZ-Toolbox updaten.
Die SSD wurde noch nie benützt, hab sie an einen PC gesteckt, der nicht im AHCI-Modus läuft. Habe bei den Tools Firmwareupdate angeklickt, FW wurde runter geladen, dann kam "Installing Update..." und das wars. Pc eingefroren. Im OCZ-Forum hab ich folgendes gefunden http://www.ocztechnologyforum.de/for...irmware-Update Gut, wie lange soll ich jetzt warten? Ist schon länger als ne halbe Stunde her. PC abdrehen? SSD im Eimer? vielen Dank schon mal für eure Hilfe
![]() |
#2 | ||
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() Am bestens fragst du im OCZ-Forum auch
![]() Aber Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hab mich eh vor dem Update durchs OCZ Forum gelesen, bin über einen Artikel gestolpert, wo empfohlen wurde, in den IDE-Modus zu wechseln.
Die SSD kommt ja nicht in diesen PC. Aber, ich habe den PC nach ca einer Stunde abgedreht, neu gestartet, und die Platte wurde neu erkannt, auch in der Toolbox scheint sie jetzt mit neuerer FW auf. Jedoch nicht mit der aktuellsten, soll ich jetzt noch mal updaten, bis die letzte Version oben ist?
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() ...steht ja da: "mindestens" 30min >>> wennst sie vorher absteckst gibts nen Totalschaden - also geduldig sein und warten
![]()
![]() |