![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2000
|
![]() Hallo Leute, ich hätte da mal ein Problem. Und zwar läuft meine GeForce 2 MX Grafikkarte nicht richtig rund. Den Aktuellen Detonator Treiber habe ich schon installiert, aber trotzdem Ruckelt mein Bild noch. Ich glaube ich brauche noch Chipsatztreiber für das Mainboard, aber wo?? Und was muß ich da beachten. Und was muß ich im Bios einstellen. Ich kann meinen AGP 4x Mode nur an oder aus schalten.Ich habe ein Award Bios MKE0418X mit 2M Memory Size.Um gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im vorraus. Sorry, hab ich ganz vergessen. Das Mainboard ist von Biostar heißt M7MKE und haz einen VIA Chipsatz.
[Dieser Beitrag wurde von Tortie am 07. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() 1. den agp mode anschalten.
2. den typ des mobos angeben (hersteller usw.) ------------------ <WERBUNG> The Umlüx Project LIGHTMOUSE CLAN Hard:Overclock NonameHardware </WERBUNG> |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() installier mal die via 4 in 1 treiber
|
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Das habe ich auch schon probiert, aber ich hatte auch den VIA AGP VxD Treiber mit daraufgespielt und dann ging gar nichts mehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Hallo Tortie,
Schenk die Geforce einfach mir und steck Deine ATI wieder rein ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Gute Idee, wo wohnst Du??? Dann schicke ich sie Dir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() @Tortie: vergiss die Via Treiber. Habe das gleiche Problem. Treiber von meiner Motherboard CD installiert und nichts ging mehr. Aktuellsten Treiber von der Homepage runter geladen ---> nichts ging mehr!!!!
E-Mails verschickt - Antwort kann nicht mögliche sein!!! Ein Freund von mir hat eine GeForce und eine GeForce 2 getestet --> gleichen Probleme - nichts ging mehr. Treiber runter alles OK. Bis auf die Performance Verluste. Was sollen wir machen???? Ich hätte gerne einen gewußt bei dem das Alles funktioniert??? Lies folgenden Beitrag zur INFO: > "Bildschirmprobleme - Linien am Bildschirm???" vom 19.Oktober 2000 ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> [Dieser Beitrag wurde von Mapilu am 07. November 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Habe Duron700, Asus A7V und Hercules 3D Prophet II MX und alles läuft ohne irgendwelche Probs seit ich den neuen Detonator 6.32 installiert habe. Vorher gabs Bildflackern unter Direct 3D.
VIA 4in1 sind bei mir installiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
![]() Ja wie schön!! Und wo bekomme ich den Treiber??
|
![]() |
![]() |
![]() |