Hallo zusammen,
hoffe Ihr habt da gut Ahnung von. Ich brauche ganz dringend eine Formel für folgende Excelaufgabe
http://image.mastertobie.de/pics/4fc20b14e7b45.bmp.html . Habe dieses Problem gerade in der Arbeit. Die Excel Pros, haben mir nur geantwortet dass ich ne Zählenwenn funktion brauch....na super, weis aber ned wie die aussehn muss >.< .... Mein Prob dabei ist: Tabelle1 Datum und Mitarbeiter Namen werden immer weiterführend gelistet und Die eingetragenen zahlen sollen nicht als die zählen wie sie da stehen also 1=0 Tage anwesenheit

....Tabelle 2 wird immer in der Spalte nach namen vermehrt.....Die Namen von Tabelle 1 und 2 haben nicht die gleiche reihenfolge(sprich er muss suchen) .... UND die anderen Tabellenblatt abhängigen Probleme stehen auf dem jeweilligen screenshot
Bitte helft mir, hab mir schon 3 std. auf arbeit den kopf zerbrochen und kann keine ergebnisse liefern
Habe bereits in 4 foren um rat gefragt....ihr seid meine letzte hoffnung, morgen muss ich mich in der arbeit wieder dran setzen.
Lg Bine