![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche D3 Klasse für mich? | |||
| Barbar |
|
7 | 53,85% |
| Dämonenjäger |
|
0 | 0% |
| Hexendoktor |
|
3 | 23,08% |
| Mönch |
|
7 | 53,85% |
| Zauberer |
|
1 | 7,69% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Ich stehe vor der Qual der Wahl der zu wählenden Klasse und würde hier um eurer Voting bitten.
Zu meinem Spielverhalten: Habe die längste (Spiel)Zeit Starcraft gespielt und bin eher kurz bei Warcraft 3 gewesen. Wer die spiele kennt, sollte daher wissen: Massenvernichtung durch hirnloses verblasen von Units geht vor Zaubersprüche & Co ![]() Ganz so schlimm ist es nicht, da mir WC3 ja auch Spaß bereitet hat. Die Zaubersprüche waren außerordentlich effektiv - so würde ich es mir auch bei D3 wünschen. Welche Klasse passt daher zu mir? Ein klitzekleines bisschen tendiere ich zum Mönch, da er eine Mischung aus den beiden Seiten zu sein scheint.
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
Darf ich fragen, wer hier abgestimmt hat und ev. auch kurzes Feedback abgibt?
![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Spiel doch einfach einmal alle Klassen an - ich habe bei der Open-Beta alle einmal angespielt und werde jetzt bei Release den Monk als "Main" starten.. gut gefallen hat mir aber auch der Demon Hunter.. finde den Monk auch nicht perfekt (siehe meinen Kommentar im anderen D3 Thread) aber mittlerweile überwiegt die Vorfreude
lg Matthias
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2010
|
Also auch meiner Meinung nach solltest du einmal alle Klassen anspielen und dann schauen welche mehr zu dir passt und welche dir halt am Besten taugt. Blöd ist bei mir, dass ich weder Starcraft noch Warcraft kenne...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Ich hab in der Beta auch alles angespielt um zu schauen was mir zusagt - wobei ich wohl sowieso alle Klassen hochleveln werde. Anfangen werd ich mit dem Hexendoktor.
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
Ich bin auch der Meinung von jaman und saberhagen, einfach mal die Klassen anspielen!
![]() Aber nach deiner Aussage wäre es wohl eher "Barbar"!? Der "Mönch" würde aber wohl auch passen. @Anspielen Aber Vorsicht: Man kann ja pro Account nur max. 10 Char's erstellen, also ggf. gleich "gescheite" Namen überlegen, den ich weiß jetzt nicht ob man den Namen ändern kann!? (Ein Anspielen von mehreren Klassen macht IMO auch durchaus Sinn, da man z.B. für den Schmied und die "gemeinsame Truhe" recht viel Gold braucht, zum Erweitern, was für einen Char u.U. langwierig/schwirig sein könnte! Mit mehreren Char's kann man sich das etwas leichter aufteilen, da man auch ein gemeinsamen Gold-Konto hat!) Geändert von FOE (15.05.2012 um 16:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
|
Dann sieht man sich ja mal im Battlenet (btw um 4 Uhr früh konnte ich geschmeidiger einloggen^^)!
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.07.2007
|
Ich habe in Erwartung einer D2-artigen Herausforderung mit dem "einfachen" Barbaren angefangen, hat sich aber als unnötig erwiesen. Klassen werd ich alle spielen, zumindest mal auf normal durch.
|
|
|
|
#9 |
|
11110110001
![]() |
Spiele auch den Barbaren (lvl 26) und komm damit gut zurecht - hab gerade den 2. Akt beendet. Was ich mich aber frage ist, wie ich dann die anderen Klassen auf "Normal" spielen kann, wenn ich mit dem Barbaren durch bin. Macht man sich dann einfach einen neuen Char oder gibts da sowas wie ein Reset? Weiß da jemand mehr?
![]()
|
|
|
#10 |
|
Master
|
Du machst dir nen neuen Char und spielst normal wieder durch (kannst aber auch mit dem Barb nochmal normal spielen- was aber ned viel bringen wird)...oder du spielst den Barbaren mal durch Alptraum weiter. Und ich empfehle dir für Alptraum mit dem Barbaren ein dickes Fell. Spätestens in Akt 3 Alptraum ist der Barbar kein richtiger Barbar mehr wie man ihn sich vorstellt (melee einfach durchschnetzeln ist da nicht mehr drin).
Ich spiel manchmal mit einem Barb zusammen..der hat seine liebe Not mit blauen Mobpacks...vor allem wenn ein gelber dabei ist.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|