![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
HAt wer eine AHnung, wer oder was die datei ks.sys ist? wozu gehört die, wie funktioniert sie? Frage deswegen, weil ich in unregelmäßigen Abständen folgenden BSOD bekomme: STOP: 0x0000001E (OxCoooooo5, 0xBFE1F291, 0x00000000, 0x00000000) KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED ***Adress BFE1F291 base at BFE1200 DAte Stamp 39f16f09 - KS.SYS Wenn diese Fehlermeldung das erste Mal angezeigt wird, starten Sie den Computer neu. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, gehen Sie folgendermaßen vor: Stellen Sie sicher, dass neue Hardware oder Software richtig installiert wurde. Erkundigen Sie sich bei einer Neuinstallation beim Hersteller nach gegebenenfalls erforderlichen Windows 2000-Uptades. Sollten weiterhin Probleme auftreten, deaktivieren oder entfernen Sie neu installierte Hardware- oder Softwarekomponenten. Deaktivieren Sie BIOS-Speicheroptionen, wie „Caching“ oder „Shadowing“. Falls Sie Komponenten im abgesicherten Modus deaktivieren oder entfernen müssen, starten Sie den Computer neu, drücken Sie F8, um die erweiterten Startoptionen anzuzeigen, und wählen Sie den abgesicherten Modus. Weitere Informationen zur Problembehandlung finden Sie im Handbuch „Erste Schritte“. Weiß da wer was dazu? ICh habe übrigens meine ks.sys schon mit der eines MS-Mitarbeiters verglichen -> sie ist identisch. ciao wf |
![]() |
![]() |