![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2012
|
![]() Hallo brauche dringend Rat wegen meinem defekten Laptop!
Mein Laptop bekommt keinen Strom mehr, an akku und netzteil kann es nicht liegen, habe ich beide bei gleichem Laptoptyp getestet. Diese funktionieren beide. Garantie ist schon abgelaufen, Laptop ist 3,5 Jahre alt Laut Hersteller liegt es an Hardware, für einen kostenvoranschlag verlangen sie 30 Euro. Meine frage nun: rentiert sich eine Reparatur? Oder besser gleich einen neuen kaufen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit dem Laptop Strom zuzuführen? Bitte um antworten ! Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Wie soll man das ohne genaue Bezeichnung /Konfiguration des Laptos wissen?
Wennst keine weiteren Details preisgeben willst/kannst nimm den KV um 30 €! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Klingt nach defekter Ladeelektronik.
Inwiefern hier eine Reparatur möglich ist, wenn nicht sogar ein kompletter Austausch des Mainboards nötig sein wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Und mit freundlicheren Worten: Poste bitte Marke/Modell des Laptops. |
![]() |
![]() |
![]() |