![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Hero
![]() |
http://derstandard.at/1331779976958/...-durchleuchten
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Ein Echelon-update, wie's scheint...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Und wir machen uns Sorgen um die Vorratsdatenspeicherung, die Amis lauschen gleich mit.
![]() Wenn ich mir denke was man sinnvolles mit 2 Milliarden Dollar machen könnte?????
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ja , was?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mod, bin gerne da
|
Danke für die sinnvolle(??) Frage, sowas kannst Dir sparen.
Es gibt wohl genug Möglichkeiten Gutes zu tun und Menschen zu helfen, z.B. Krebsvorsorge, Hunger-, Kinder- und Dürrehilfe, Umweltschutz, .................... Einfach nachdenken!
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
War durchaus ernst gemeint!
![]() Gute Gedanken deinerseits. Ich denke allerdings an Forschung-Bildung und erneuerbare Energien! Spare es mir also nicht! ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
|
Was willst heute, nur provozieren und Postings schinden?
Sei vorsichtig!
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Entweder sehe ich das falsch, oder es gibt eine nahezu unendliche Anzahl von Realitätsverweigeren.
Das die Amis die gesamte Weltkommunikation kontrollieren wollen, kann aus meiner Sicht nur wirtschaftliche Gründe haben. Warum lassen sich soviele Staaten von den Amis zu bereitwilligen Helfer machen, und schaden sich dabei selbst?
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Das mit dem "nahezu undendlich" siehst Du bestimmt falsch, was sind ein paar Milliarden Primaten gegen die Unendlichkeit
![]() Und bei dieser Überwachung habe ich auch meine eigenen Ansichten: wer sich zusehr mit dem Rumschnüffeln bei den anderen beschäftigt, mag vielleicht daraus ein paar Vorteile ziehen. Aber der Lauscher an der Wand hört die eigene Schand und versäumt dabei, das eigene Leben zu leben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|