WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2012, 11:22   #1
herbert scharl
Veteran
 
Registriert seit: 09.08.1999
Beiträge: 280


Standard "serienbrief" daten von excel nach office übernehmen und farbe bestimmen

ich möchte aus einer excel tabelle einen "serienbrief" erstellen. das funktioniert soweit ganz gut.

zur besseren übersciht möchte ich aber bei einzelnen feldern im word dokument abhängig vom exceleintrag die farbe ändern.

zb: steht "kein" bleibt die ausgabefarbe im serienbrief einsch schwarz

steht die zahl "1" soll diese "1" im serienbrief grün dargestellt werden.

ich vermute, dass das im word (office 2003) mit der feldfunktion und dann "if" funktionieren könnte. leider bin ich mit der syntax absolut ahnungslos.


hat jemand einen hinweis, wie/ob das gehen könnte?
herbert scharl ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag