![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() ... tauchten heute auf meiner HD Box auf!
![]() Sat1HD, Puls4HD, Kabel1HD, Pro7HD. Dafür haben sich die Kanäle von ORF1/2 HD verschoben. Von 250/51 auf 240/41. RTL dürfte sich noch weigern. ![]() Geändert von Baron (20.03.2012 um 15:53 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Bei mir sinds entschlüsselt! Und im 200er Bereich!
Und was helfen mir andere Foren- die ich nicht verfolge? Geändert von Baron (20.03.2012 um 16:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() 1.) bezog sich das (wie in Foren üblich!) auf den Vorpost- also für Enjoys Info;
2.) Muss das jeder selbst entscheiden. 3.) mir ist z.B. ein "kaffehausseidl" im Monat weniger die Berichterstattung über American Football mit Österreichischem Kommentar auf Puls4 in HD schon alleine das wert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Darf müllersq nicht mehr seine Meinung dazu posten? Spinn dich woanders aus, nur weil es für manche nicht "heimlich" geschehen ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Reg Dich nicht auf, was soll´s.
![]()
![]() |
#10 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ja, versteh ich auch nicht! Natürlich kann darf und soll jeder seine Meinung posten!
Sonst würd ichs ja nicht in ein Forum posten! ![]() Habe eben nachher auch meine Meinung gepostet- wird ja auch noch erlaubt sein oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |