![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() hallo allseits,
ich bemühe mich seit stunden eine formatvorlage zu gestalten mit einer kopfzeile, die eine grafik ist. wenn sie eingefügt ist und ich steige aus der kopfzeile aus ist die grafik grau. in der druckmenüansicht von word ist sie sichtbar, aber der canon pixma sieht sie nicht und druckt sie auch nicht. wenn ich sie nicht als kopfzeile einfüge, bleibt sie schwarz und wird gedruckt. in der zwischenzeit habe ich in zwei büchern über word2007 kopfzeilen gelesen, bin aber nicht wesentlich gescheiter - es funzt nicht. was raten die spezialisten? danke im voraus tague |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() ![]() bevor ihr euch den kopf zerbrecht: es ist gelungen - es war ein hakerl zuviel, welches ich nicht gesetzt hatte. schönen tag noch tague |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Danke für die Rückmeldung.
Welches Hakerl war es,falls noch wer das "Problem" hat?
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() @Christoph
ich habe zwischen den beiden beiträgen alle möglichen und unmöglichen hakerl gesetzt und gelöscht (ca. 55 min) und habe keine ahnung, was das auslösende war. schon beim schreiben des "gelöst"-beitrags war es mir nicht mehr klar, daher auch keine erklärung. tut mir leid. mfg tague |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Dennoch, danke für den negativen Bescheid.
Ich "kämpfe" in der Fa. auch mit Office2010 und darf auch nicht die Add-Ons für die alten Menus verwenden. ![]()
![]() |