![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
Hallo Freunde, Nach vielarbeit konnte ich FU II und FU III zum Laufen bríngen. Nun wollte den Patch Fu3 installieren, es ging aber nicht. Es hat immer eine Fehlmeldung gebracht: Patching errors have occured Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since the file contents do not match. Kann mir jemand mitteilen wie ich den Patch installieren kann. und ist es überhaupt notwendig oder nur besser, weil dadurch mehr Funktionen oder bessere Performance erreicht werden kann ???
Vielen Dank und happy landing!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
|
Langsam denke ich : Es weiß keiner, was ein patch ist ist und was es für einen Sinn hat? ODER !!!!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hi,
warum stellst Du die Frage jetzt hier und nicht, wie auch schon die anderen Fragen dort http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=19947 Nicht jeder liest überall
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hallo Flugplatz Nummer 9,
ein Patch ist eine Korrektur eines bereits existierenden Programms. Meist handelt es sich um die Behebung einiger oder mehrerer "Bugs", aber auch um weitere Programmteile (zusaätzliches Flugzeug oder Scenery)! Da er (der Patch) Fehler korrigiert, solltest Du in jedem Fall versuchen, den Patch zu installieren. Bei FUIII bringt er neben der Fehlerbeseitigung auch eine kleine Verbesserung der Performance. Ich hatte das Problem auch mal mit FUII. Nach sauber durchgeführter Neuinstallation, klappte es dann. Vielleicht ist es bei Dir ähnlich!?! Du hast ja schon bei der Installation auf einige Probleme hingewiesen. Möglicherweise ist da nicht alles ordentlich gelaufen, und der Patch findet dann nicht alle zu "patchenden" Dateien oder nicht an richtiger Stelle!?! Mein Vorschlag, auch wenn's weh tut: Neuinstallation von FUIII und dann Patch darüber installieren! Viel Glück dabei und schöne grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Ich freue mich, daß jemand geantwortet hat. Dank Herbert und Satzke....!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hallo airport9,
hast Du nun Dein Problem lösen können??!! Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Danke Satzke ! Es war gar nicht so einfach ein funktionerendes Patch zu finden. Aber endlich hat es geklappt . Aber ich bin noch nicht dazugekommen rauszufinden ob es etwas gebracht hat. Ich werde es am Wochenende ausprobieren... Vielen Dank...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Jr. Member
|
Hi Satzke!