![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2012
|
![]() Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich eines Online-Shops. Und zwar bestellt mein Arbeitskollege in diesem tintenpatronen shop Er ist auch immer zufrieden bisher gewesen, jedoch bin ich immer ein wenig vorsichtiger wenn es darum geht online zu bestellen. Aus diesem Grund wollte ich hier mal nachfragen, ob einer schon mit diesem Shop seine Erfahrungen gemacht hat. Ich wäre dankbar um Antworten ![]() LG Geändert von Junkkarr (20.02.2012 um 15:09 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Welche Erfahrungen hat dein Arbeitskollege damit? Oder gibts den gar nicht, dafür aber Werbung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() wenns nur um werbung geht, dann empfehle ich eher
www.cleversparen.at/ bzw. auch bekannt unter www.printmania.at ![]()
![]() |
#4 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Also ich habe mit Online-Shops bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Ich kaufe bei Amazon, Redcoon, Elektronicshop24, bisher promte Lieferung und keinerlei Zores.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2012
|
![]() Er hat damit ja wie gesagt gute Erfahrungen gemacht, aber ich dachte mir, dass ein Internet forum mir da vielleicht mehr sagen kann, weil ich so einfach ein größeres Publikum anspreche, als mich auf die Aussage einer einzigen Person zu verlassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Na dann schau halt die Bewertungen auf Geizhals an.
Da dieser Händler bei Vorkasse bei einer Versendung nach Österreich stolze € 29,90 Porto verrechnet, wirst du in einem Forum, das überwiegend von Österreichern frequentiert wird, keine Erfahrungsberichte bekommen können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Ich kaufe immer bei Druckerzubehoer.at und bin zufrieden mit den Shop...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() Bei tonershop.at und cleversparen.at hab ich selber bestellt und kann ich empfehlen.
|
![]() |
![]() |
![]() |